niedersachsen
Zurück

Sensation in Niedersachsen!

Am Sonntag, 2. Februar 2003, gelang es dem Osnabrücker Rechtsanwalt Christian Wulff mit seinen Mitstreitern das "Schröderland" Niedersachsen nach mehreren Versuchen für die CDU zurück zu gewinnen. Die CDU blieb nur knapp unter der absoluten Mehrheit. Da auch die FDP wieder in den Landtag einziehen kann, muß eine Koalition gebildet werden, was bis Anfang März geschehen soll. Mich freut besonders, dass es ein Osnabrücker geschafft hat, der außerdem noch Katholik ist, was sein Vorgänger und Konkurrent Sigmar Gabriel in den letzten Tagen des Wahlkampfes immer wieder besonders erwähnte. War das der letzte Klimmzug?

Gerhard Schröder und seine SPD haben einen gewaltigen Denkzettel bekommen, denn die Niederlagen der Partei in Niedersachsen und Hessen gehen hauptsächlich auf das Konto der Bundesregierung!

Zurück zur Homepage




Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!